Profivertrag für David Savic

Seit der fünften Klasse besucht David Savic das Lessing-Gymnasium und -Berufskolleg. Wenige Monate später wechselte er zu Fortuna Düsseldorf und schnürt seitdem die Fußballschuhe für unseren Kooperationspartner. Nun steht es fest: David hat am Donnerstag seinen ersten Profivertrag unterschrieben und bleibt unserer Fortuna langfristig erhalten.

Von der BILD-Zeitung schon als Supertalent gefeiert, ist die Unterschrift nun der nächste Karrierehöhepunkt von David, nachdem er bereits im Oktober als 16-jähriger im Bundesligakader der Fortunen stand.

Nach Daniel Bunk ist David der zweite Schüler unserer Schüler, der bereits mit einem Profivertrag bei Fortuna Düsseldorf ausgestattet wurde und regelmäßig am Trainingsbetrieb der ersten Mannschaft teilnimmt.

Lieber David, wir wünschen dir sportlich weiterhin viel Erfolg und freuen uns dich die nächsten anderthalb Jahre bis zum Abitur weiter begleiten und unterstützen zu dürfen.