Helfer im Ganztag

    Mit einem Lächeln serviert …

    HelferGTKinder, die bei uns Mittagsessen bestellt haben, treffen sich in der Mittagspause in der Mensa. Hier läuft alles wie am Schnürchen, aber nicht wie am Fließband! Für die persönliche und nette Atmosphäre sorgen Frau Camilla Ettore und Frau Adwoa B. Gerth, unsere fleißigen und freundlichen Damen in der Mensa. Und wer mal etwas anderes möchte, für den hält unser „Kioskmann“, Herr Latterulo leckere Snacks bereit.

    Studentische Helferinnen und Helfer

    „Die sind echt cool“, sagen die Kinder im Ganztag; „Die sind eine Bereicherung für uns“, meinen die Kolleginnen und Kollegen. Wir sind froh, so motivierte, qualifizierte und einsatzbereite Helfer an unserer Schule zu haben! Unsere studentischen und schulischen Hilfskräfte:

    Frau Maria del Carmen Miranda Lopez (Studentin der Psychologie),Leon Heischeid und Nelson Mengawaco (Schüler des Lessing-Gymnasiums und -Berufskollegs)