U 16 Deutsche Team-Meisterschaften in Lage

    Team DM Lage2014

    Von links nach rechtes Aimo Warnt, Nik Davi, Bo Lita Baehre und Gil Pannebäcker

    ein Beitrag von A. Nickel

    Am Ende hieß es „Deutscher Meister“. So richtig glauben mochten es die ART Athleten und Athletinnen nicht, zumal die Mannschaft sich vorher im günstigsten Fall auf dem 3. Platz gesehen hatte. Die Überraschung war so groß, dass selbst während der Siegerehrung die Freude noch sehr verhalten war. Schaut man in die Ergebnisliste wurden immerhin renommierte Leichtathletikvereine wie TV Wattenscheid 2. Platz; Bayer Leverkusen 4. Platz; Bayer Dormagen 7. Platz auf die nachfolgenden Plätze verwiesen.
    Bo Kanda Lita Bahre (U16 Deutscher Meister im Stabhochsprung), Nik David (Silbermedaille Deutsche Junioren Mehrkampfmeisterschaften/Mannschaft), Gil Pannebäcker und Aimo Warnt (Bronzemedaille Nordrhein Mehrkampfmeisterschaften/ Mannschaft) trugen zum überragenden Ergebnis bei. Erst Tage später wurde den Schülern des Lessing-Gymnasiums klar, welche Leistung sie in der Stadt Lage vollbracht haben. Herzlichen Dank an die Trainer, Eltern und Lehrer, ohne die Zusammenarbeit wäre dieser sportliche Erfolg nicht zustande gekommen.

    Secured By miniOrange