Tischtennis: Lessing-Mädchen wieder Bundessieger, Jungen auf dem dritten Platz

    beim heutigen Bundesfinale von Jugend trainiert für Olympia in Berlin  sind unsere Tischtennis-Mädchen (wieder einmal) Bundesssiegerinnen geworden. Unsere Jungen, die sich erstmals für das Bundesfinale qualifiziert hatten, belegen einen hervorragenden dritten Platz. Sie unterlagen im Halbfinale (in einem quasi vorgezogene Finale) dem späteren Bundessieger (Carl-von-Weinberg-Schule, Frankfurt a.M., Hessen) knapp mit 5 : 4.

    Ein Turnierbericht folgt, alle Ergebisse finden Sie jetzt schon hier:

    Ergebnisse _ Tischtennis JtfO 2014!

    Wie gratulieren unseren Tischtennisspielern zum erneuten großen Erfolg und ebenso unserem Halbfinalgegner aus Frankfurt zum Titel!

    Der Schulleiter, Herr Langhoop, schreibt dazu:

    Nicht nur unseren Sportlerinnen und Sportlern, auch den Betreuern Herrn von Issem und Herrn Schmitz von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch zum großartigen Erfolg und viel Vergnügen beim Restprogramm in Berlin!“
    Dem schließt sich das Kollegium an und auch Eure Mitschülerinnen und Mitschüler sind stolz auf euch und erwarten eure Rückkehr mit Freude!