Theateraufführung erntet viel Beifall

    Die Pest verbreitet sich in der U-Bahn, aber ansteckend war bei der Aufführung des gleichnamigen Stückes nur das Lachen. Mit großem Applaus bedankte sich das Publikum an beiden Abenden (6.6. und 7.6.) in der gut gefüllten Aula bei den hervorragend spielenden Darstellern aus der Q1 und der Regisseurin Frau Acker. In Nebenrollen glänzten Frau Kary und Herr Mühlenhoff. Die Tradition, dass der Literaturkurs der Q1 jedes Jahr ein Theaterstück auf die Bühne bringt, hat sich bewährt. Jede Stufe steht vor der Herausforderung mindestens genauso gut oder besser zu sein als ihre Vorgänger. Das erzeugt offenbar viel kreativen Ehrgeiz…

    Mitwirkende: Abdel Aal, Ahmed, Cacanovic, Teodora, Fischer, Charlotte, Haliti, Enes, Ibrahim, Fali, Kürten, Annika, Mages, Luisa, Morad, Ilias, Paulino de los Santos, John, Sanmartin, Alina, Szponik, Anita, Vossen, Luisa, Wippern, Pia