Sommerfest reloaded

    img_7251Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Sommerfest der Erprobungsstufe des Lessing- Gymnasiums 2013

    Alle haben mitgemacht – sogar das Wetter! Auf dem Sommerfest konnten unsere neuen Fünftklässler schon mal ihre neuen Klassenlehrer und Mitschüler kennenlernen. Dadurch wurde die Aufregung und der Bammel vor dem ersten Schultag am Gymnasium deutlich entschärft. Während die Kinder tobten, konnten sich ihre Eltern bei Kuchen, Salat und Grillwurst in gemütlicher Runde austauschen. Ob Spendenlauf für die Welthungerhilfe, Wasserbombenvolleyball und andere sportliche Wettkämpfe oder Theateraufführung und Tanzdarbietungen, für jeden war etwas dabei. Dank der vielen helfenden Hände war es ein gelungenes Fest.

    In Kürze kann hier auf eine Bildergalerie zugegriffen werden.