Nachlese zum Ehemaligenfest

151114_Ehemaligen_7151114_Ehemaligen_6Wie in allen ungeraden Kalenderjahren waren auch 2015  alle unsere Ehemaligen wieder in der Novembermitte in ihre alte Schule eingeladen – und sie kamen in Scharen: Mit ca. 600 Personen waren die vorbereiteten Räume im ersten Stock gut gefüllt und die Schülerinnen und Schüler der Q2 hatten alle Hände voll zu tun. Auch dieses Jahr bessert sich der Abschlussjahrgang dadurch seine Abikasse auf. Ein kleiner Teil der Einnahmen geht zudem wie immer an den Förderverein, der auch Ausrichter und Schirmherr des Treffens ist. Besonderen Dank hat in diesem Jahr aber auch das sechsköpfige KollegInnenteam unter der Federführung von Frau Acker und Herr Hohnen verdient, das die Feier vor- und nachbereitete. Unseres mittlerweile überwiegend junges Kollegium hat zwar noch nicht so viele 151114_Ehemaligen_12Ehemalige „produziert“, war aber zahlreich vor Ort und freute sich über die netten Gespräche auch mit unseren Pensionären.

Schön, dass Sie/ ihr alle da wart…

151114_Ehemaligen_1151114_Ehemaligen_11

 

 

 

 

 

151114_Ehemaligen_8151114_Ehemaligen_10151114_Ehemaligen_9

Autor: Schulte

Diesen Artikel teilen auf