Le lycée de Lessing se rend à Liège

Liebe Grüße aus dem warmen Lüttich senden die Franzosen der Jahrgangsstufen 7 und 9. Bei regnerischem Wetter ging es morgens um 8h los in Richtung Lüttich, wo uns warme Temperaturen und ab 11 Uhr eine 2-stündige Stadtführung zu den eher unbekannten, aber umso schöneren Ecken in Lüttich führte. Im Anschluss daran hab es für alle Schülerinnen und Schüler eine klassisch belgische Pommes und danach hatte die Gruppe Freizeit. Um 16h ging es dann planmäßig nach Hause, viele Schüler in belgischer Fußballmontur – schließlich gilt es nun für die K.O.-Phase, eine neue Mannschaft zu unterstützen 🙂

Insgesamt war es ein sehr entspannter und schöner Tag in Lüttich mit pflegeleichten Schülerinnen und Schülern. Viele Grüße von den begleitenden KollegInnen J. von Issem, M. Cirotzki und N.

Autor: Schulte

Diesen Artikel teilen auf