Handball: Souveräner Sieg bei den Stadtmeisterschaften

ein Beitrag von S. Sieberger

Gestern fanden zum zweiten Male die Stadtmeisterschaften im Handball in der Wettkampfklasse 2 in unserer schönen neuen Halle statt! 

Insgesamt nahmen fünf Schulen teil und das Lessing Team konnte sich souverän mit vier Siegen durchsetzen. Die anderen Teilnehmer waren: Gymnasium Gerresheim, Georg Schulhoff Realschule, Freiherr-vom-Stein Realschule und die International School. Im erfolgreichen Lessing Team spielten: Yannick Staisch, Yannik Zein, Jonas Perschke, Mathias Hackbeil, Julius Linden, Til Trueson, Felix Danker und Christian Buttermann.

Betreut wurde das Team von Jens Sieberger und Ronald Klein. Durch den Turniersieg hat sich das Team automatisch für die Teilnahme an der Bezirkszwischenrunde am 30.1.2019 in Solingen qualifiziert!

Autor: Schulte

Diesen Artikel teilen auf