Ein großes Dankeschön an Fortuna Düsseldorf und den Förderverein

    Nach dem wiederholten großartigen Erfolg und Gewinn der Fußballlandesmeisterschaft Nordrhein-Westfalens in der WK IV gab es eine sehr schöne anerkennende Geste unseres Kooperationspartners Fortuna Düsseldorf. Dieser sponserte uns den Trikotsatz der letztjährigen U15 Mannschaft.

    Dank der großzügigen Finanzierung unseres Fördervereins – vielen auch bekannt als „Verein der Freunde“ – konnten die Trikots neu bedruckt und nun von unseren Schulmannschaften für die anstehenden Meisterschaften genutzt werden.

    Dies zeigt erneut die enge Zusammenarbeit von Schule und Verein einerseits sowie andererseits die sinnvolle und schülerorientierte Nutzung der Spenden von dem Förderverein.

    Die Fußballer des Lessings bedanken sich recht herzlich für die tolle Unterstützung!

     

    Unsere Nachwuchs-Modells und Fortuna-Spieler Dan, Finn, Mgboji und Luca machen nicht nur auf dem Platz eine gute Figur …

    … und freuen sich über die neue Sportausrüstung.