Unsere Stadtmeisterinnen!

     ein Beitrag von Anna Wesse aus der Q2

    Am Donnerstag, den 17.11.16, traten wir Mädels des Lessing Gymnasiums/ Berufskollegs in Begleitung von Herr Kaulen  bei den Stadtmeisterschaften im Fußball an.

    Drei Spiele warteten auf uns, wobei wir uns zu Beginn direkt im Prestigeduell gegen das Lore-Lorenz-Berufskolleg beweisen mussten. Wir schafften es, das Spiel 3:1  durch die Tore von Sabiha und Alina zu gewinnen.

    Die beiden darauf folgenden Spiele konnten wir souverän mit 7:0 (Laura, Sabiha, Alina, Celine, Lisa) gegen das Theodor-Fliedner-Gymnasium und mit 5:0 (Alina, Jacqueline, Anna) gegen das Comenius Gymnasium für uns entscheiden.

    So konnten wir uns am Ende des Tages über einen durch Teamgeist, Ehrgeiz und durch gute Unterstützung unseres „Meistertrainers“ Kaulen, erspielten Stadtmeistertitel freuen.

    stadtmeisterinnen